26. April 2019 - 12:05:55
Navigation 
Login 
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online 
» Gäste Online: 2

» Mitglieder Online: 0

» Mitglieder insgesamt: 174
» Neuestes Mitglied: Elke und Stefan
Hörer für Hörer 
Gema & GVL 
Links 
» Memory

Lieber Thomas,
dass Du uns so früh verlassen musst, tut uns weh. Die Vorstellung, nicht mehr Deine charmante Stimme zu hören, Deine Fähigkeit, die Sicht der Dinge auch unter uns Moderatoren einfach zu sehen, wird uns fehlen. Deine liebenswerte Art, Dein Witz und Deine Art Radio zu machen,reisst eine tiefe Lücke in unsere Radiogemeinschaft. Sie wird niemand ausfüllen können - wer denn, wenn nicht Du???

Gerade an Deinem Geburtstag gehen zu müssen und dann noch so jung, ist für uns nur all zu schwer zu verstehen. Daran werden wir noch lange lernen müssen, das zu verstehen.

Du wirst Deinen Platz in unserer Familie nicht einfach so los. Wo immer Du jetzt bist, richte Deine Antenne auf unser Radio, denn wir funken mit Herz und Gedanken zu Dir. Du bist zwar von unserer Familie gegangen, aber wir sind und bleiben Dir nah. Im Herz, am Ohr mit unserer Stimme.
Wo immer Du jetzt bist, auf Deine Reise mögen Dich der Radio-Moonlight-Sound und all seine Stimmen Dich begleiten, und w�nschen Dir, dass Du da draussen nicht alleine bist, sondern in Wirklichkeit ganz nah bei uns.

Deine Teamkolleginnen und Kollegen


radio-moonlight , 07. Juli 2015 15 Kommentare 240 Gelesen

#1 | DJ Skullheat , 07. Juli 2015 um 19:03:37
R.I.P. mein freund,viel zu früh bist du von uns gegangen,wir vermissen dich schon jetzt! egal wo du bist,hör uns zu und du weisst das du in unsren herzen bist,und auch bleibst

dein freund und kollege rene


#2 | Black Angel , 07. Juli 2015 um 19:05:47
R.I.P THOMAS RUHE IN FRIEDEN


#3 | Carmen Vogler , 07. Juli 2015 um 19:17:56
R.I.P dir Thomas
ich weiss nicht,wo dein Himmel ist aber ich weiss,dass du in unseren Herzen wie ein Stern wieder leuchten wirst.


#4 | BLUEEYES2 , 07. Juli 2015 um 19:23:40
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."
Zu früh bist Du von uns gegangen
Ruhe in Frieden Thomas


#5 | Der Nachtfalke , 07. Juli 2015 um 19:32:57
er wird uns allen fehlen


#6 | Beat , 07. Juli 2015 um 19:43:16
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude f�r viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glaube ich
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie geh'n
Eine Träne des Trostes, ich glaube das wir uns dort Wiederseh'n.

Wünsche den Angehörigen viel Kraft


#7 | Heike , 07. Juli 2015 um 20:13:19
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird vieles anders sein.


#8 | Chevydriver , 07. Juli 2015 um 20:34:35
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
Ruhe in Fieden mein Freund und hör ab und zu von da oben hier rein.
Du wirst uns fehlen


#9 | Elvira , 07. Juli 2015 um 21:18:52
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.


#10 | andi 122 , 07. Juli 2015 um 22:03:42
R.I.P. lieber Thomas ....
Ruhe in Frieden, und der Familie ein herzliches Beileid .....


#11 | Djane Red Hexe (Diana) , 07. Juli 2015 um 22:29:08
Ein jeder, der einen Freund verloren,
weiss, dass dies das Schlimmste ist.
So sieh dann zwischen all den Sorgen,
dass Du nicht alleine bist.

Wir trauern mit Dir, halten Dich,
weil Du ein Freund für uns auch bist.
Und ist es vorerst auch ein Stich,
dass er/sie von uns gegangen ist,

Eines Tages können wir,
und das sei ein Versprechen,
wieder lachen und dafür
wird kein Leid mehr in uns stechen.


#12 | Fabienne Seelendieb , 08. Juli 2015 um 14:00:52
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Kurz war unsere gemeinsame Zeit, dafür um so grösser ist mein Dank Dich gekannt zu haben.
Ruhe in Frieden.


#13 | Galladiir , 08. Juli 2015 um 16:46:49
Du wirst mir sehr Fehlen alter Freund.......

Ruhe in Frieden, vergessen werde ich DICH niemals !!!


#14 | Nine , 08. Juli 2015 um 21:35:18
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere
Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
Ruhe in Frieden THOMAS


#15 | Lord Of Dark , 09. Juli 2015 um 17:23:30
Rest in Peace
Wir werden dich nicht vergessen Thomas! Und danke für alles!
» M O T T O
Leben und Leben lassen
Auf Sendung 

Jetzt On Air !



Teddy1705
Bunter-Musikalische


Sendeplan
Flatcastplayer 

Direkt zum Radio

ACHTUNG

Da Flatcast demnächst nicht mehr im Browser funktioniert braucht ihr den Flatcastpalyer um in den Radiochat zu gelangen.
Dazu einfach auf das Symbol klicken.


Unsere SID: 1456239
Installationshilfe im Forum
~Shoutcast~ 

Eingang 
Telefonstream 
» 24 Stunden
   
Powered by PHP-Fusion & 2002 - 2019 by Nick Jones
     
     
3,744,298 eindeutige Besuche