25. Juni 2019 - 00:16:57
Navigation 
Login 
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online 
» Gäste Online: 1

» Mitglieder Online: 0

» Mitglieder insgesamt: 180
» Neuestes Mitglied: Chris und Uli
Hörer für Hörer 
Gema & GVL 
Links 
» Suny
#1 | radio-moonlight , 22. Juli 2018 um 21:20:30
Liebe Astrid,
Ich werde einen Engel schicken, der Dir vorausgeht.
Er soll Dich auf dem Weg schützen
und Dich an den Ort bringen,
den ich bestimmt habe.
Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Danke für die schönen Jahre mit dir.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Marion und Rainer

#2 | Lovable_Cat , 22. Juli 2018 um 21:35:12
Liebe Astrid,
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
ich werde dich nie vergessen
Elke

#3 | DJ Lifeguard , 22. Juli 2018 um 21:48:17
Ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird. Wir werden dich
vermissen, aber nie vergessen.
Justin

#4 | MagicFee , 22. Juli 2018 um 22:05:41
Liebe Astrid
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume,
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Je schöner und voller Erinnerung desto schwerer die Trennung, man trägt das vergangende Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Danke liebe Astrid das ich eine Freundin sein durfte und dich auch real kennengelernt habe, wir haben Höhen und Tiefen erlebt, viel gelacht und auch viele Tränen geteilt,diese Erinnerung wird uns keiner nehmen, Du wirst in meinem Herzen weiterleben wenn ich Nachts die Sterne sehe, weil du jetzt auch ein Stern bist.
MagicFee Corinna

#5 | ulimaus , 22. Juli 2018 um 23:27:12
My Astrid
Du warst eine sehr liebe Teamkollegin alle mochten wir dich gern ich werde dich nicht vergessen Du wirst in unseren Sendungen weiter leben wir wollten uns immer real treffen ich bin sehr traurig das wir das nicht mehr geschafft haben mein herzliches Beileid an die Familie
Deine Uli

#6 | DJ Daniel , 23. Juli 2018 um 10:47:30
Liebe Astrid!
Ich kannte dich zwar noch nicht lange. Aber dennoch habe ich dich gemocht. Duwarst immer eine sehr fröhliche in deinen Sendungen.Deine Stimme wird fehlen im Radio.

#7 | DJ Dampfiii und KölscheDüvel , 23. Juli 2018 um 11:26:01
Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen!
Im stillen Gedenken
Deine Modikollegen Heike und Rene

#8 | ~DJ DarkAngel~ , 23. Juli 2018 um 11:44:03
Liebe Astrid
Auch wir sagen leise Lebwohl zu dir. Wir werden dich nie vergessen du wirst in unseren Herzen weiter leben. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie und dem gesamten Team von Radio Moonlight
Michiii und Roman

#9 | Ivi und nobbi , 23. Juli 2018 um 11:53:18
Liebe Astrid,
in stillen Gedenken nehmen wir auch Abschied von dir und fliege mit den Engeln nach oben.. Ruhe in Frieden ganz viel Kraft geht an die Familie und Freunde und an das Radio moonlight

#10 | Marcel CH , 23. Juli 2018 um 12:34:53
Liebe Astrid
Es macht mir sehr schwer das du gegangen bist du weiss das wir gute zusammen Arbeit gehabt ich wünsche Dir ruhe und viel Kraft. Und wünsche an das Team Angehören und Freunde viel Kraft in Zukunft

#11 | nicole und udo , 23. Juli 2018 um 14:35:58
liebe Astrid , wir sagen leise aufwiedersehen du warst ein ganz toller Mensch Ruhe in Frieden . Unser Aufrichtiges Beileid dem Team von Radio Moonlight und ihrer Familie

#12 | Teddy1705 , 23. Juli 2018 um 15:03:40
Liebe Astrid
Dj Suny ich, der Teddybär sagte immer Hallo Wupper girl zu dir! ( wir ) Hatten sehr viele schöne Stunden im Radio Moonlight sehr viel Gelacht dein Jonny Hill Spezial sendung einfach klasse, Nun bist du von uns gegangen in Tiefer trauer und geschockt sagen Ute und ich der Teddybär oder Dbg boy wie du mich nanntest Lebe wohl Ruhe in frieden

#13 | tine , 23. Juli 2018 um 16:01:35
my suny leider konnte ich dich nie persönlich kennenlernen. deine sendungen wenn ich mal da war habe ich sehr genossen. genauso wie deine musik nu soll das alles vorbei sein ich kann das noch gar nicht begreifen muß es aber schweren herzens akzeptieren. mein aufrichtiges beileid gilt der familie und dem moonlight team r.i.p my suny du hinterläßt ein großes loch

#14 | Claudi , 23. Juli 2018 um 23:38:02
Liebe Astrid,
ich kenne das Radio zwar erst seit kurzem, aber es hat mir auf Anhieb gefallen. Ich bin über deinen plötzlichen Tod sehr schockiert. Ruhe in Frieden <3

#15 | Alfred aus wien , 23. Juli 2018 um 23:42:50
Liebe Astrid.
Auch ich sage Dir leise auf Wiedersehen. Sicher in einem neuen Leben auf einer anderen Stadion. Vielleicht lernen wir uns dann ja persönlich kennen. Niemand weiss wo uns diese letzte Reise hinführt. Ich hoffe, dass sie Dich an einen wunderschönen Platz gebracht hat, wo Du auf den Reboot in ein neues Leben warten kannst. Deinen Angehörigen, und dem Teeam von Radio Moonlight mein aufrichtiges Beileid

#16 | Birgit , 24. Juli 2018 um 21:27:44
Erinnerungen sind wie Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten. Liebe Asti, auch ich werde Dich und Deine Sendungen vermissen. Ich bin mir sicher, Du wirst hier unten auf Erden in den Herzen von ein paar Menschen weiter leben und damit unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden liebe Asti. Den Angehörigen, Freunden mein Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden. Leisen Gruß

#17 | heinz , 25. Juli 2018 um 04:22:52
obwohl die Suny nicht persönlich kannte, ihrer Familie und dem Teamm vom rml mein aufrichtiges Beileid. ruhe in frieden in einer anderen friedlichen Welt.

#18 | Engelchen u. Fire Tiger , 26. Juli 2018 um 17:49:13
liebe Astrid, auch wir sagen leise auf Wiedersehn du warst eine liebe und fröhliche Kollegin wir konnten dich leider nie persönlich kennen lernen was wir schade finden. Wir waren sehr geschockt über die traurige Nachricht deines plötzlichen Ableben wir wünschen der Familie und den Freunden viel Kraft in den schweren Stunden. Engelchen u. Fire Tiger

#19 | Nickimausi , 30. Juli 2018 um 09:18:36
Liebe Astrid
Ich bin über deinen plötzlichen Tod sprachlos. Ich weiß auch nicht was ich sagen und schreiben soll Aber ich sage im stillen der Familie Freunde und dem Team vom Radio Moonlight mein Herzliches Beileid. Liebe Astrid Ruhe in Frieden und ich hoffe da wo du jetzt bist das es dir gut geht Nickimausi

» M O T T O
Leben und Leben lassen
Auf Sendung 

Jetzt On Air !



MagicFee
Midnight Music


Sendeplan
Flatcastplayer 

Direkt zum Radio

ACHTUNG

Da Flatcast demnächst nicht mehr im Browser funktioniert braucht ihr den Flatcastpalyer um in den Radiochat zu gelangen.
Dazu einfach auf das Symbol klicken.


Unsere SID: 1456239
Installationshilfe im Forum
~Shoutcast~ 

Eingang 
Telefonstream 
» 24 Stunden
   
Powered by PHP-Fusion & 2002 - 2019 by Nick Jones
     
     
3,875,996 eindeutige Besuche